normalguy.de

bloggin' weird stuff since 2009

Chronologisch ist leider nicht…

Hinterlasse einen Kommentar

Ich hatte mir eigentlich überlegt, meine Beiträge chronologisch, also von Anfang bis Ende Schwangerschaft bis zur Geburt etc. zu schreiben. Um ehrlich zu sein, bekomm ich das nicht mehr alles auf die Reihe. Da ist einfach zu viel passiert um das jetzt aus dem Hinterkopf zu ziehen und einen Post darüber zu verfassen. Ich werde, so wie es mir in die Birne schießt, einfach darauf los schreiben. Wenn man sich dann eine Datenbank an Artikeln angelegt hat, kann man immer nochmal darüber nachdenken.

Greetz Sam 

Autor: sam

Der Kerl der über´s Produzieren, die Welt und über die neue Art des Parenting nachdenkt und auch noch bloggt. Ausserdem würd er gern mal ein Buch schreiben und sucht hiermit Anreize für die Zukunft... #Autobiografen gesucht :D...

Vielleicht etwas Senf dazu geben?