normalguy.de

bloggin' weird stuff since 2009

IMG_0776

Food.Blog: Man denkt darüber nach

Hinterlasse einen Kommentar

Oh nee oder? Noch einer der darüber nachdenkt hier seine neuen Rezeptideen ins Netz zu ballern. Kann dich beruhigen, ich mache das mehr für mich selbst. Was du davon hast, ist nur noch mehr Rezeptideen, die man zwar liked, aber sind wir mal ehrlich – die wenigsten kochen mal was davon nach. Meine Frau bemängelt aktuell, das ich mich nicht ausgewogen ernähre und mich wieder mehr an den Herd stellen und mich wieder austoben soll. Sie meint es ja nur gut.


Da für mich das bloggen oftmals die Muse ist, mich meinen Hobbies zu widmen, hab ich nun beschlossen das ein oder andere Gericht zu posten. Bin mir gerade nicht mal sicher ob ich zu jedem Gericht überhaupt einen ellenlangen Text schreiben werde. Oftmals ist es genau das, was mich wieder abschreckt. Ich weiß, mein Kopf ist komisch.

Also zurück zum Thema, hab hier im Anschluss direkt mal ein Gericht was ich mal so Freestyle-mäßig (Fachjargon?) gezaubert habe. Es hat gemundet 😉

Greets Sam

Sharing is caring Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestPrint this pageEmail this to someone

Autor: sam

| Blogger since 2009 | Veganer | Papa | Weltverbesserer | Empathie-Verteiler | Vinyl Sammler | Reggae & Dub Liebhaber | VW Bus Fahrer |

Vielleicht etwas Senf dazu geben?