normalguy.de

bloggin' weird stuff since 2009

Die Kinder…

Hinterlasse einen Kommentar

Why dem drop the bombs ina Arabia?Why the children bawl and suffer ina Africa?

sagte Gentleman in seinem Tune Superior, ein Satz der mir seit Jahren immer goosebumps gibt. Und jetzt wo ich selbst Vater von 2 Kindern und Adoptiv Papa einer 10 Jährigen bin umso mehr.

Wir können uns hier in D glücklich schätzen, was wir alles an Wege und Mittel haben unsere Kinder vernünftig und achtsam großzuziehen. Das es nicht immer so einfach ist, zeige ich euch hier in meinem Blog.

Ich blogge über den tagtäglichen Wahnsinn mit 3 Kindern, einer Mutter die keine 2 Minuten am Tag für sich hat, und einem Vater der mit chronischer übermüdung kämpft und irgendwie noch 40h Schicht auf Arbeit vernünftig geschissen bekommen muss.

Ja, es wird viel Gejammere geben, aber zurecht ????

Greetz

Sam

Autor: sam

Der Kerl der über´s Produzieren, die Welt und über die neue Art des Parenting nachdenkt und auch noch bloggt. Ausserdem würd er gern mal ein Buch schreiben und sucht hiermit Anreize für die Zukunft... #Autobiografen gesucht :D...

Vielleicht etwas Senf dazu geben?