normalguy.de

bloggin' weird stuff since 2009

Wild Belle – Keep You 

Hinterlasse einen Kommentar

Wieder so ein Tune – auf Spotify gehört, bei YouTube nochmal reingehört und anschliessend im Playstore gekauft. Was eine Symbiose von Vocals, mittlere Baseline und Echoes die da zusammenkommt, das absolute Heavy ! Läuft hier seitdem ich es entdeckt hab auf Heavy Rotation bei uns. FrauChen und ich sind hin und weg. 

Deswegen liebe ich solche Dienste wie Spotify so sehr. Man bekommt so viele neue freshe tunes in kürzester Zeit um die Ohren geschlagen, da ist immer mal wieder ein Brett dabei. Es gibt aber nur manche die so besondere Bretter sind die Lebens Epochen mit ihrer Melodie beschreiben können. Ich habe das Gefühl dieser Song könnte so einer werden.

Und nachdem ich das Video gesehen hatte, war es eh um mich gesehen. Das Video ist ja mal vom sehr amüsanten Plot abgesehen, bildlich ein kleines Meisterwerk. Große Pluspunkte und Big up all di rastamans, von meiner Seite, das es auf JA gedreht wurde. Sehr geil. Gefällt! 

Sharing is caring Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestPrint this pageEmail this to someone

Autor: sam

| Blogger since 2009 | Veganer | Papa | Weltverbesserer | Empathie-Verteiler | Vinyl Sammler | Reggae & Dub Liebhaber | VW Bus Fahrer |

Vielleicht etwas Senf dazu geben?