normalguy.de

bloggin' weird stuff since 2009

Auf Spurensuche

Hinterlasse einen Kommentar

Da kommt mir gerade ne Idee, die doch mal ganz lustiger Content für mein Blog sein könnte. Eventuell etabliert sich das ja bei anderen Bloggern.

Also hier die Idee. Wenn man in WGs lebt, gibt es doch immer irgendwo zwischen Flur, Küche und Badezimmer solche Ecken voller Postkarten Sammlungen, den Rest Alkohol von der letzten Party oder Poster an den Wänden die etwas über den Menschen der sie aufgehängt hat ausdrücken. Warum nicht mal Hobby Psychologe spielen und wahllos Bilder von WG Ecken posten und mal etwas mutmaßen. So ne Art von Profiling ohne das man weiß ob die Annahme auch wirklich stimmt.

Bei mir sind gerade zwei von vier Mitbewohner ausgezogen und hinterlassen eine Wohnung voll mit Postkarten, Postern, Metal Schilder und noch mehr an den Wänden. Ich mag das, einer der Gründe warum ich hier eingezogen bin. So sterile weiss gerollten Hochglanz WGs war noch nie was für mich.

In diesem Sinne

#aufspurensuche

Autor: sam

Der Kerl der über´s Produzieren, die Welt und über die neue Art des Parenting nachdenkt und auch noch bloggt. Ausserdem würd er gern mal ein Buch schreiben und sucht hiermit Anreize für die Zukunft... #Autobiografen gesucht :D...

Vielleicht etwas Senf dazu geben?