normalguy.de

bloggin' weird stuff since 2009

Für irgendwas muss das Bloggen ja gut sein..?!

Hinterlasse einen Kommentar

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal, ich will irgendwann mal ein Buch schreiben. Ja, so eins im Handel. Große Ziele haste dir da mal wieder gesteckt, Samuel. Aber gut, machen wir halt einfach mal. Anstatt wie sonst immer nur in der Theorie zu denken.

#Parenting
Hab mir gedacht, man könnte ja mal in die von Müttern meist dominierte Welt des Parenting Talks als Kerl mit einsteigen. Hier dazu mehr

#Producing
Schon länger hab ich den Wunsch mehr über mein Hobby zu bloggen, nun beginn ich das einfach mal. progress is made, once you startet something..

#diewelt
wer mich kennt, der weiß, ich quatsch gern über die welt und all ihre schönheit, ignoranz und faszination für absurdes, darüber möchte ich in zukunft gerne mehr bloggen.

#community
gerne würd eich auf meinem blog oder sonst wo eine plattform für ideen und austausch für alle möglichen themen schaffen. ist nur eine idee..

Autor: sam

Der Kerl der über´s Produzieren, die Welt und über die neue Art des Parenting nachdenkt und auch noch bloggt. Ausserdem würd er gern mal ein Buch schreiben und sucht hiermit Anreize für die Zukunft... #Autobiografen gesucht :D...

Vielleicht etwas Senf dazu geben?