normalguy.de

module 1-5 abgeschlossen, motivation auf höchstniveau

Veröffentlicht (Aktualisiert: ) in frontend career path. Schlagwörter: , , , , , , .

module 1-5 abgeschlossen, motivation auf höchstniveau

Schon länger nichts mehr geschrieben, liegt tatsächlich daran das ich es mir ziemlich deftig mit meinem Front-end developer career path gebe.


Module 1-5 abgeschlossen:

neben einigen kleineren youtube challenges und eigenen versuchen, habe ich nun endlich die ersten 5 module im career path abgeschlossen. html, css und javascript fundamentals habe ich mit dutzenden challenges festigen können und bin mittlerweile in der lage anderen nutzern bei ihren aufgaben zu helfen. aus meiner zeit an der uni habe ich gelernt, sobald ich in der lage bin jemanden einen sachverhalt zu erklären oder das problem zu finden, habe ich die thematik verstanden.


next level javascript // ES6+

bin im nächsten modul aber auch direkt mal an meine grenzen vom verständis her gekommen. neue methoden wie „class“ und „promise“ brauchen etwas länger das ich da durchsteige.

wer schreibt hier...?

sam
samthat´s me
self-taught frontend web dev in ausbildung und bloggt hier über alles was ihn den tag über so über den bildschirm läuft. meistens irgendwas mit coding, musik oder irgendetwas mit verbindung zu "the legend of zelda".