normalguy.de

bloggin' weird stuff since 2009

About Me

 

Ich bin wahnsinnig schlecht im Verfassen von solchen „Wer bin ich?!“ Texten, aber irgendwann muss diese Seite ja mal fertig werden. Also los, fangen wir mal an.

Hi ich bin sAM und schreibe seit 2009 diesen Blog, mal mehr und mal weniger aber immer 100% Content der mich aktuell durch mein Leben begleitet. Ich konnte mich noch nie wirklich festlegen über was ich genau schreiben will, ich habe einfach immer geschrieben was mir gerade als wichtig oder interessant als share erschien.

Nun bin ich ein junger Vater mit vielen Hobbies, welche nicht unterschiedlicher sein können. Ich liebe die Musik so sehr, dass ich meine Tochter sogar Melody genannt habe, also ist Mucke ein großer Teil meines Blogs. Ich habe viele Jahre als DJ in der Reggae und Dancehall Szene hinter mir und habe mich seit einigen Jahren dem Dub und sämtlichen Subgenres angenommen und produziere selbst Tracks und Remixes. Dazu kommt meine große Liebe zu VW Bussen aller Art, hohe Affinität zu Kunst und Kultur aus allen Ländern, Epochen und Völkern. Vor einigen Jahren habe ich mich für eine vegane Lebensweise entschieden und bin sehr glücklich damit. Das Programmieren mochte ich schon immer, aber erst jetzt habe ich es gewagt mich deutlich mehr mit dem erlernen von neuen Sprachen und die Umsetzung von Projekten zu beginnen.

Fassen wir mal zusammen:

  • Naturbursche der es liebt in der Natur zu sein
  • sammelt Schallplatten
  • produziert Dub und Remixe
  • macht Mixtapes und plant wieder Livestreams und an Events zu spielen
  • macht gerne Fotos und Videos und schneidet sie unglaublich gerne zusammen
  • zockt und programmiert gerne und teilt gerne was er kann und hat
  • meditiert und praktiziert ein MBSR Programm autodidaktisch
  • tba

Ich setze mich auf diesem Blog mit unglaublich vielen Themen auseinander und da ich sehr penibel auf eine saubere Gliederung meiner Artikel achte, kann man sich sehr einfach durch mehrere oder eine bestimmte Kategorie klicken und sich berauschen lassen durch meine literarischen Ergüsse 😀

Vielleicht etwas Senf dazu geben?